Wirkungsweise der Lichtbrille

Aus der Hypnose oder auch der Traumatherapie wissen wir: Unser Gehirn lässt sich aktiv über die Augen stimulieren und steuern. Die Lichtbrille macht sich genau das zunutze. Das Original – die EyEmotion-Glasses Lichtbrille – kombiniert hierfür Forschungsergebnisse zu blauem Licht mit denen der bilateralen Gehirnstimulation.

EyEmotion-Glasses macht sich 2 Wirkungen zunutze:

1) Blaues Licht

Wirkt harmonisierend auf unseren Biorhythmus und unsere Hormone, sodass diese optimal zusammen spielen. Das lässt uns am Tag wacher, zufriedener und konzentrierter sein, denn im Durchschnitt erhält ein Erwachsener heute nur noch 50% der optimalen Stimulation durch blaues Licht. Das natürliche Tageslicht rückt außerdem die „innere Uhr“ wieder ins Gleichgewicht, wodurch wir nachts wie auf Wolken schlafen.

2) Bilaterale (wechselseitige) Gehirnstimulation

Regt unser Gehirn zusätzlich zu Höchstleistungen an und stärkt die Verbindung zwischen den zwei Gehirnhälften. Hiermit können wir neue Informationen kognitiv besser abspeichern, sind kreativer und konzentrierter.

Natürliches Licht: Zahlreiche Studien belegen die Wirkung

„Der Schlüssel zum erfolgreichen „Lerndoping““

„Die Fehlerrate sank um fast 45%“

„Schnitten bei Tests der Gehirnfunktionen besser ab“

„Verbesserung der Schlafqualität: Von 67% auf 90%“

„Aufmerksamkeit, Reaktionsgeschwindigkeit und Stimmung erhöhen“

„Leistungsfähigkeit, Konzentration und Wohlbefinden verbesserte sich deutlich“

Mehr dazu unter Studien.

Wähle Deine EyEmotion-Glasses Produkt