Das sagen unsere Kunden

Ich nutze die Lichtbrille bei Klienten, insbesondere bei Traurigkeit. Sie sollen sie ohne Erwartungshaltung aufsetzen, mal sehen was passiert. Fast alle spüren schnell Erleichterung und bekommen dann Zugang zu neuen Erkenntnissen oder haben gedankliche Lichblitze.

Christop Emmelmann

Humortrainer & Autor

Mir haben die Inears schon nach 3 Tagen geholfen, mich morgens fitter zu fühlen und auch aktiver in den Tag zu starten und ihn motivierter zu verbringen.

Melanie, 33

Ich selbst nutze die angenehme und motivierende Wirkung der Lichtbrille regelmässig. Im Coaching waren meine Klienten positiv überrascht über die Existenz solch einer Lichtbrille bzw. über die Wirkungsweise von blauem Licht. Sie erreichten signifikant schneller eine ressourcevolle Situation.
Sabine Maly

EMDR-Coach

Seit 4 Tagen besitze ich die Brille. In einer Phase hoher Unkonzentriertheit während meiner Arbeit habe ich sie heute erstmals bewusst zum Einsatz gebracht, um mir aus diesem State heraus zu helfen. Bereits nach wenigen Minuten war ich wieder voll bei der Sache am PC.
Frank Ladwig

Seitdem ich die Brille benutze, fühle ich mich kraftvoller, ausgeglichener und kann endlich wieder schlafen.
Alexander, 45

Die Kinder haben Spaß an der Brille, können sich nun viel besser konzentrieren und die Leistungen haben sich stark verbessert.

Anna

Lehrerin für Kinder mit Lernstörung

Nach einer Woche fühlte ich mich deutlich glücklicher. Bereits nach einem Monat Anwendung der Earmotion-Inears bin ich wesentlich ausgeglichener.
Sabine, 45

Ich schlafe seit der Anwendung nachts erheblich besser und habe am Tag wesentlich mehr Power als früher. Und ich habe deutlich mehr Power als meine Kollegen, die mir das schon zurückgespielt haben.

Günter, 38

Nach anfänglicher Skepsis, verwende ich sie immer öfter und bin immer wieder fasziniert, wie scheinbar ganz von selbst sich emotionale Zustände verbessern.

Maria Schenk-Neumann

Dipl-Lebensberaterin

Ich hatte eine lange Geschäftsreise vor mir und musste mit dem Auto mehrere Stunden fahren und wurde müde. Ich habe dann die Brille 45-60 Min aufgesetzt und war danach wieder fit und konnte konzentriert fahren.“
Thorsten, 36

Ich benutze die Brille in Kombination mit der Musik. Meine Arbeit geht direkt durch die Augen und die Ohren in die Klienten über.
Es gibt keine Hemmschwellen. Die Brille sitzt bequem und ist nach kurzer Zeit ausgeblendet und unterstützt den Klienten in seinem Prozeß.

Ich arbeite gerne draußen – in der Natur – und freue mich über die langen Akkuzeiten und den einfachen Transport. Ich nehme die Brille immer mit wenn ich ambulant arbeite.

Vielen Dank dafür!

Josef Sözbir

Coach & Trainer

Ein geniales Instrument in der professionellen Psychosomatik und Traumatherapie – das professionelle Wissen des EMDR zusammen mit dem über sogenannte posttraumatische Regulationszustände […] Die Brille ist eine sinnvolle Ergänzung für die Arbeit in therapeutischer Hypnose, da sie auch in weniger tiefer Trance einen rascheren Zugang zu Assoziation und Einsicht fördert. Ich wünsche der Brille und ihren Eltern weiter viel Erfolg! Danke!
Cornelius Sipple

Endlich konnte ich mich konzentrieren und bekam beim Golfen die Bewegungsabläufe so hin, wie ich wollte.
Thorsten, 38